Projekt "Raubtierkäfig"

  

Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben...

 einiges haben wir schon geschafft, aber es muß weiterhin noch viel getan werden.... z.B. eine riesengroße (lästige ;-) Birke entfernt werden. Erst dann planen wir das neue Zaun-System in Angriff zu nehmen, das dann knapp 450 m2 umrunden soll.

Bis dahin sind die Ausflüge unserer Coonies in den Garten noch eher von kurzer Dauer.

Aber wir freuen uns schon riesig auf unseren Traum - den Katzensicheren Garten für unsere Coonies, unsere Hunde und für uns :) hier schon mal ein erstes Bild von ihm im "Rohzustand"  ...

Damiens erster Ausflug in den Garten, er war so wie es Aussah überwältigt von Eindrücken, Geräuschen & Wind ;)

... es steht zwar noch einiges an Arbeit an, aber die Mühe lohnt, wenn die Miezen sich endlich mal so richtig im Grünen den Wind um die Nase wehen und die Sonne auf den Pelz scheinen lassen können :-)

Wir berichten wieder...