Sie sind ein Herz und eine Seele. Beide sind sehr liebe, anhängliche und Lernfreudige Hunde. Wobei man bei Luna ab und an etwas tricksen muß, sie hat den typischen "Cockerdickkopf" aber für Leckerlies tut sie einfach alles ;-)

Zu unserer kleinen Familie gehören auch unsere beiden Hunde, Labrador Retriever Rüde - Duke geboren am 05.04.2003 und Englisch Cocker Spaniel Hündin - Luna geboren am 25.05.2003.

 

"Wie Katz und Hund" ?

Gibt es bei uns nicht, Maine Coons kann man durch ihre höhere Hemmschwelle in der Regel sehr gut mit anderen Haustieren vergesellschaften und dafür spricht unser Beispiel.

Unsere Hunde & Katzen verbindet sogar eine innige Freundschaft. Vor allem Duke ist für unsere Coonies ein besonderer schmusekumpel und zuständig fürs tägliche Ohrenputzen. Selbst Coonies die nicht bei uns geboren wurden und in einem Hundelosen Haushalt aufgewachsen sind, haben sich binnen kürzester Zeit an sie gewöhnt. Auch bei der Kittenaufzucht und Erziehung der kleinen unterstützen unsere Hunde tatkräftig.