09.07.2010:

Wenns am schönsten ist, soll man aufhören - Es ist uns wahrlich nicht leicht gefallen - Wir haben unsere Zucht bis auf weiteres eingestellt! Vielleicht irgendwann... in ferner Zukunft...

 Bis auf Angel sind alle Katzen & Kater bereits kastriert. Leider können wir nicht alle Fellnasen bei uns behalten - Daher:

Wir haben 2 Kastraten zu vermitteln, mehr auf der Vermittlungsseite!

Angel könnte evtl. noch in eine kleine seriöse Zucht vermittelt werden, es wäre wirklich schade um diesen Traum von einer Cooniedame...

 

17.09.2009:

Hurra... Überraschung - Der Klapperstorch hat am 09.09.09 doch die Zeit gefunden bei uns einen Zwischenstopp einzulegen, Crystal war doch nicht "scheinschwanger" & Pepper hat mal wieder sein Geschick für "kleine Würfe" gezeigt ;-) nähere Infos folgen in den nächsten Tagen auf unserer Kittenseite...

16.08.2009:

 

05.06.2009  Neues Foto von Hancock auf der Katerseite und wir konnten nicht wiederstehen ...

17.05.2009 Es gibt neben unserer neuen Startseite neue Fotos in unserer Galerie, die ein verändertes Kleidchen bekommen hat und in der es nun Buttons zu neuen Fotoalben gibt. Und unsere Hunde sind auch wieder online, die anderen Mitbewohner sollen noch folgen.

15.04.2009 Kleiner Mann ganz groß: Unser goldiges Babyface Jason ziert das neue Startbild und es gibt ganz frische Fotos von ihm auf der Kittenseite & seinen Uropa Belushie konnte ich auch endlich mal wieder vor die Linse locken =)

23.03.2009 Neue Fotos von unserem Wonneproppen Jason !

18.03.2009 Wir begrüßen den Frühling (und hoffen ihn so ein bissel anzuschubsen) mit einer neuen Startseite! Hier und da gebastelt, Bücherliste erweitert... Neue Fotos von: Crystal und Angel und Gizmo

09.03.2009 Neue Fotos von Habibi, ein neues Foto von Hancock, neues Foto von Jason. Gizmo ist nun ebenfalls kastriert & mit Cocoonia auf die Kastratenseite umgezogen

01.03.2009 Vergebens haben wir auf schönes Foto-Wetter gewartet - soviel mal wieder zu Wettervorhersage, trotzdem  gibt es neue Fotos von Angel, Cocoonia ist kastriert und zieht demnächst auf die Kastratenseite um.....

27.02.2008 Voller stolz stellen wir unseren Wonneproppen Jason auf der Kittenseite vor!

25.02.2009 Der Klapperstorch ist gelandet - näheres in den nächsten Tagen

Einige Seiten sind überarbeitet, unsere Galerie kann man sich zukünftig in Fotoalben anschauen, das sorgt für mehr Speicherplatz und so darf man sich zum Wochenende auf neue Fotos von unseren Coonies freuen.

15.02.2009 Verschmuste Kastraten und Jungtiere suchen noch ein liebvolles Zuhause!  Mehr Infos auf der Seite Vermittlung  - Durch Computercrash sind einige Emails leider verloren gegangen, wir Bitten alle Interessenten um erneute Zusendung an eine neue email Adresse unter marcus.herwig@online.de  

06.10.2008 Es sind heute endlich neue Fotos von unseren H-lingen online... 

20.09.2008 Unsere Hompage - die ewige Baustelle ;-) Wie man sieht binsch mal wieder überall am basteln, unsere Infothek dümpelte so lange vor sich hin und hatte sich ein kleines tuning verdient, habe hier und da erweitert und seit neustem gibt es nun ihre kleine schwester namens "Hobbythek" (grüßle an Jean Pütz "Ich hab da ma was vorbereitet...") dort möchten wir endlich, endlich mal auf Kratzbäume, Spielzeug, Spielideen und was das Stubentigerherz noch begeert eingehen. Es dauert aber noch ein wenig, bis alles soweit fertig ist - hab mal wieder überall gleichzeitig angefangen *zwinker* neben Renovierungsarbeiten Zuhause, unseren goldigen H-lingen - die uns mittlerweile gut auf trapp halten und unserer hübschen, werdenden Mami, die ja eigentlich ne ruhige Kugel schiebt (man darf gespannt sein was Peppi und Concoonia da fabriziert haben und ob unsere magische 3er Serie eine wiederholung erfährt) bleibt das HP-basteln etwas auf der Strecke. Naja, kommt Zeit kommt Muse.... in diesem Sinne - auf das sie irgendwo, irgendwie, irgendwann... fertig wird *lach* Ich Bitte um Geduld *wink*

12.09.2008 Aktuelle Fotos von unserem bezaubernden H-Wurf online

01.09.2008 Neue Fotos von Crystal und Peppers Seite ist nun auch online

31.08.2008 Es gibt endlich neue Fotos von Elli und ich bin gerade dabei zu jeder Katze einen halben Roman über ihren Charakter zu schreiben ;-) Bis jetzt auf Cocoonias + Ellis Seite zu sehen. Gestaltet sich nicht einfach, denn lieb sind sie ja alle, doch jede auf ihre ganz eigene Art - ich bleib dran und hoffe in den nächsten Tagen mehr zu berichten...

23.08.2008 Es sind neue Fotos von den Babys online!

17.08.2008 Eightball hat ein schönes Zuhause gefunden, es gibt neue Fotos von Püppi und diese beiden hatten ein romantisches Tet à Tet, wir sind gespannt ob es Früchte trägt :-)

  

29.07.2008

Unsere Babys sind online!

 

15.07.2008

Tja, was soll ich sagen, ich reanimiere gerade unsere Homepage, getreu dem Motto aus alt mach neu =)

 

Und unser H-Wurf ist "gelandet", näheres folgt in kürze...