geboren am 12.07.2006

Red white (mco d 09) ~ trägt Verdünnung

Papa von unserem F, G un H Wurf

 

Unser Peppi ist ein großer, kräftiger Solid Kater mit muskolösem Körperbau und ewig langem Schwanz. Er besitzt einen langgestreckten Körper und steht auf hohen, stämmigen Beinen mit mächtigen Pfoten.

Wir lieben seine Quadratische Bollerschnute mit fantastischem Kinn, aber allem voran seinen tollen unkomplizierten Charakter. Er ist ein sehr ausgeglichener Bub mit Paschaseele, der sich mit jedem ob Katze, Kater, Hund oder Mensch von Anfang an versteht.

Pepper hört auf seinen Namen wie ein Hund und kommt wenn man ihn ruft sofort angetrabt, um zu schauen was los ist. Man meint geradezu er würde immer genau verstehen was man spricht. Auch ist er selbst sehr mitteilungsfreudig und gesprächig. Gesangsarien ganz in Katermanier kommen allerdings eher selten vor, nur wenn eins seiner Mädels ausgiebig rollt.

Zu seinen Kindern, denen er seine einmaligen Attribute vererbt, ist er ein sehr liebevoller Papa. Pepper liebt es zu schmusen und ganz besonders gekämmt zu werden, dafür drängelt er sich regelrecht vor. Wobei er dann vor lauter Freude ganz nervös wird, um einen herum tänzelt und mit seinem hellen Stimmchen begeistert maunzt. Er hat ein wunderbar seidiges Fell, das nicht zum Knoten neigt. 

Manchmal ist er etwas tollpatschig und sich seiner Größe und beachtlichem Gewicht nicht bewußt, wenn er beim schmusen mit vollem Körpereinsatz am liebsten auf Brust oder Hals seiner Menschen liegen würde *nach Luft schnapp*  Er gibt so feste Köpfchen das man ab und an von einer zumindest angebrochenen Nase ausgeht.

Er ist sehr gnädig mit uns und markiert Gott sei dank bisher nicht, wodurch er Problemlos mit den Mädchen laufen kann, wir wünschen uns von Herzen das das auch noch lange so bleibt.